Gästebuch

Im Morgengrauen sind wir die letzten

und geben noch nen Spruch zum Besten.

Ins Gästebuch wir diesen schreiben,

dann lasst uns noch 2 Stunden bleiben.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Bernhard Adler (Sonntag, 07. August 2016 15:21)

    Nachdem ich mehrmals dort gegessen habe, ist es mir ein Bedürfnis, danke zu sagen
    für superleckeres Essen, tollen Service und Wohlfühl-Ambiente zu bezahlbaren Preisen.
    Beste Qualität für meistens unter 15,00 €. Da sollte sich manch überkandidelter Laden
    ein Beispiel nehmen. So geht es auch!
    Komme sehr gerne wieder, weil auf all meine Wünsche voller Freude eingegangen wird. Man hat immer das Gefühl, alle sind nur darauf aus, daß man beglückt und mit herrlichstem Essen verwöhnt, das Lokal
    verläßt.
    Nie zuvor habe ich eine solche Qualität für bezahbares Geld bekommen.
    Es lohnt sich in jedem Fall, das etwas versteckte Restaurant zu besuchen.
    Ein Geheimtipp vom Feinsten für jeden Geldbeutel

  • Christa Diefenbach (Sonntag, 07. August 2016 15:11)

    Seit Monaten bin ich mindestens einmal die Woche im Bricks und bin jedes Mal erstaunt, welche Wunder auf meinem Teller landen.
    Die Vielfältigkeit der Küche ist so groß, dass man täglich ohne Langeweile dort essen könnte.
    René kocht traumhaft auf Sterneniveau, aber bezahlbar. Das Preis/Leistungs/Verhältnis ist einsame Spitze. Wünsche werden erfüllt und Vorlieben
    merkt sich Ioannis, der einen äußerst aufmerksamen und liebevollen Service bietet. In dem wunderschönen Ambiente fühlt man sich wohl, weil es elegant und trotzdem gemütlich ist
    Wie ein zweites Zuhause. Und wenn erst die Sonne scheint oder an einem lauen Sommerabend, ist das Wohlgefühl in der Außenanlage nicht zu toppen.

DruckversionDruckversion | Sitemap
© Bricks Restaurant - Double T Gaststätten GmbH